Leistungen Header

leistungen

Für Agenturen stehe ich als kreativer Freelancer zur Verfügung, wenn Not am Mann ist und schnell kreative Lösungen gefordert werden. Auch für das Tagesgeschäft bin ich mir nicht zu schade und biete eine gewissenhafte und verantwortungsvolle Betreuung von Bestandskunden. 
 
Für meine Endkunden verstehe ich mich neben meiner Kernkompetenz als Creative Director als Ansprechpartner und Projektmanager in allen kreativen Feldern, Themen und Kanälen. So übernehme bzw. steuere ich auch die komplette Fertigstellung einer Kommunikationsmaßnahme bis zur finalen Umsetzung. Wenn gewünscht, halte ich Korrezpondenz mit weiteren Diensleistern, damit sich der Kunde voll und ganz auf sein Hauptgeschäft konzentrieren kann.

Mein Leistungs-Portfolio:

Art & Creative Direction

> mehr
Konzipierung von Leitideen und Übertragung auf crossmediale Werbemaßnahmen.

grafik design

> mehr
Entwicklung individueller Logos, Erstellung von Infografiken, Schaubildern, Icons u.v.m.

corporate design

> mehr
Geschäftsunterlagen, Word- & Powerpoint Vorlagen, Design-Manuals, Präsentationen u.v.m.

Editorial Design

> mehr
Gestaltung von Imagebroschüren, Salesfoldern, Flyern, Corporate Publishing Maßnahmen und Mailings.

Web & ui design

> mehr
Konzeption und Visualisierung von Web- & Microsites, Landingpages, User Interfaces und Apps.

Reinzeichnung

> mehr
Projektbegleitung vom ersten Scribble bis zur Erstellung der finalen Druckunterlagen.

was passendes für sie dabei?

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf die Auswahl der von mir umgesetzten Arbeiten.