n&b_header_1400x940

Nöcker Behnk

Für die gelernten Köche Thorsten Behnk und Jörg Nöcker konzipierte ich gemeinsam mit meinem Textpartner Thilo von Heydekampf eine umfangreiche Website, zur Veranschaulichung des Leistungsangebotes als Gastronomie Consultants. Bei der Umsetzung der Bildideen half uns der Hamburger Fotograf Tim Ohnsorge. Im Anschluss an den Website-Launch folgte ein Akquise-Mailing zur Gewinnung von Neukunden.

Für die „Küchenpraxis“ das Kochkurs-/Eventgeschäft von Nöcker & Behnk an der Großen Elbstraße, entwickelte ich eine Imagebroschüre im Stil eines Kochbuches mit „Rezeptideen“ für die Ausrichtung eines perfekten Events. Bei den Fotos half uns der Fotograf Ole L. Blaubach. Text, Thilo von Heydekampf. Die Broschüre wurde an potentielle Kunden, wie Event- und Werbeagenturen, innerhalb Hamburgs ausgeteilt.

Akquise Mailing – „Vielleicht – viel leichter“

Küchenpraxis – Eventbroschüre